Psychologen und Therapeuten in Brandenburg

Welche Psychologen und Therapeuten gibt es in Brandenburg?

In den folgenden Städten und Gemeinden sind hier Psychologen und Therapeuten aufgeführt:

Bisher leider noch keine Psychologen und Therapeuten.

Sie sind Therapeutin bzw. Therapeut oder Psychologin bzw. Psychologe diesem Bundesland und möchten sich hier eintragen lassen?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Erfahrungsbericht von John

Gute Psychologen in Brandenburg

Früher habe ich immer gedacht, Psychologen seien darauf spezialisiert, Menschen mit einer geistigen Behinderung zu behandeln. Das es auch viele Patienten bei solchen Psychologen gibt, die einer Suchtkrankheit unterliegen, hätte ich mir so nicht vorstellen können.
Als ich wieder mal wegen einer Krankschreibung zu meinem Arzt ging, weil ich mich wegen vielen Alkoholkonsum am Abend davor, wieder mal nicht richtig bewegen konnte, sprach dieser mich auch direkt darauf an. Ich war schon lange bei diesem Arzt in Behandlung und er wusste, dass ich dem Alkohol nicht abgeneigt war.
Das Gespräch kam dann auch auf die Möglichkeit, meine eventuelle Alkoholsucht mit Hilfe eines Psychologen angehen zu können. Erst erschrak ich, denn was sollte ich bei einem Seelendoktor? Er kannte aber viele gute Psychologen in Brandenburg und gab mir auch zwei Adressen, wo ich mir einfach mal einen Termin geben lassen sollte.
Die Gespräche, die ich dann mit einem solchen Psychologen in der nächst größeren Stadt Potsdam hatte, halfen mir sogar. Ich konnte viele Dinge nun anders sehen.

[collapse]

Ähnliche Hilfsangebote oder Fragen