freie Plätze zur Psychotherapie Magdeburg

ich möchte bald eine Psychotherapie machen und suche nun nach einem freien Platz bei einem Psychologen in Magdeburg, wo ich eine ambulante Therapie wegen Alkoholismus und Depressionen machen kann.

Ich habe schon herum telefoniert, aber irgendwie sind die Wartezeiten bei Psychotherapeuten doch recht lange. Kennt jemand eine andere Möglichkeit, ohne immer wieder Absagen am Telefon zu erhalten, wie man an eine Schnelle Therapie ohne Wartezeit kommen kann?

Gibt es Auskünfte bei einer Art Kammer, wo diese Termine zu einer Psychotherapie zusammengefasst sind? Magdeburg ist ja nun nicht so groß, aber irgendwie deprimiert es einen ja doch, wenn man nicht vorwärts kommt.

Ähnliche Hilfsangebote oder Fragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.